Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Plugin
#1
Hallo ihr Lieben,

ich suche auch Mods, leider weiß ich nicht wie man das genau bezeichnet was ich suche.

Ich habe mal ein Screen gemacht, und zwar nutze ich in meinem Forum ein Linkmenü wie ihr es hier auch habt. Neue Beiträge ansehen, Heutige Beiträge ansehen, PN usw.

ich hätte aber gerne entweder eines, was so aufgebaut ist:

[Bild: http://img231.imageshack.us/img231/1238/...cj9.th.jpg]

d.h. dass wenn ich mit der Maus darüber fahre, die Untermenüs angezeigt werden.

Und was ganz wichtig ist: das ich einen Link bekomme, der anzeigt:

Beiträge seid dem letzten Besuch, unbeantwortete Beiträge.

Gibt es sowas irgendwo als Plugin? Ich suche mir einen Wolf, weil ich den Fachausdruck nicht kenne.

Lg Mera
Zitieren
#2
Das musst du mit HTML selber machen. Eine kleine Hilfe: http://de.selfhtml.org/css/layouts/navig...eisten.htm
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Au Backe, ob ich das wohl hinbekomme?

Gibts da nicht ein Themes für,welches mal runterladen und anpassen kann?
Zitieren
#4
Das unterste Beispiel ist das Beste. Der Code ist gar nicht so schwer. Man muss ja nur HTML und CSS anpassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich werds so mal versuchen, Dankeschön!
Zitieren