Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung
#1
Hallo zusammen,

bräuchte ein wenig Hilfe, und zwar bei folgendem.
Kann man bei der Registrierung eine Pflicht Adresseneingabe einrichten und wenn ja wie.

Danke im voraus
LG

Markus
#2
:-) genau das selbe wollte ich auch fragen markus, hey kleiner ;-) schön dich hier zu sehen!
#3
Du kannst im Admin-CP ein neues Profilfeld erstellen und es zum Pflichtfeld machen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hallo Michael,

danke für die rasche Antwort aber wo kann ich im A-CP ein neues pflichtfeld erstellen????ß

Danke

LG
Markus
#5
ACP -> Benutzer und Gruppen -> Profil Felder -> Neues Profil Feld erstellen -> "Pflichtfeld" auf "JA!"
#6
Danke, hab aufm Schlauch gestanden......
Soweit war ich schon, wie aber binde ich diese Felder in die Registrierung ein oder besser gesagt das sie der User der sich Registriert diese ausfüllen muss.
Danke

LG
Markus
#7
[Bild: http://img146.imageshack.us/img146/465/p...eldkv3.gif]
#8
Danke recht herzlich, soweit war ich war ich, hatte aber die hacken falsch gesetzt.
Danke nocmal.

LG
Markus