Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mods suche
#1
ich will gerne die mods, ich will von orio0n nach myBB wechseln. Ich bin ganz neu Hier und myBB ist voll krass^^

Ich suche, wer war online mod, das das im index zu sehen ist.

gameroom hack, ich glaube ich habe einen gefunden.

portal mod, so das ich da news reinmachen kann.

die letzten 5 themen und beträge im index anzeigenwie Hier.

wenns geht, ser style von forumla.de .

...

am besten wäre halt eine gemoddete MyBB version. freu mich auf eine antwort.
Zitieren
#2
Hallo Alexboy,

Den "Wer war online" Mod findest Du hier. Ist allerdings auf Englisch.

Zum Portal: Im Mybb ist schon ein Portal integriert. Auf das Portal kommst Du, wenn Du hinter deiner Url zum Forum portal.php setzt. Also zum Beispiel so : http://www.deineseite.de/forum/portal.php

Die Übersicht der Beiträge gibt es hier.

So einen Style gibt es für das Mybb nicht.


MFG

Zitieren
#3
danke, wie mache ich das portal als startseite??

(wie wechsle ich von orion nach mybb, halt die psot rüberschieben udn user, foren...)
Zitieren
#4
Dafür gibt es ein Plugin: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19504

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
cool danke

gibt es eine gemoddete myBB version?
Zitieren
#6
Nein. Mehrere Leute wollten aber so etwas schon machen. Daraus ist aber nichts geworden.
Allerdings sind Plugins ja sehr einfach zu installieren. Nicht so wie beim phpBB.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Wie instaliert man das und wo gibt es noch Plugins?

Ich suche paar Deutsche Styles, welche Sind Blau und gut? Wens geht mit Demo
Zitieren
#8
http://www.mybbcoder.info
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
ja aber ich finde keine guten oder ich kann sie nicht intallieren.

wie installiert man plugins und wo gibt es noch mehr?
Zitieren
#10
Bei MyBBCoder gibt es eigentlich alle Mods. (https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19665)
Weitere Informationen: https://www.mybb.de/74-0-f-4-information...ugins.html & https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4774
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren