Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Unbekannter Ort (Wer ist online?)
#1
Ich habe gesehen, dass MSN in einem Unbekannten Ort war. Ich dachte: Was ist das denn und bin dem Link gefolgt. Ich bin bei den Registrierungsbildern gelandet. Ein Bug?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#2
der fremde User wird auch angezeigt, wenn er nur versucht, ein Forum zu betreten.
hier schon behandelt :Sicherheitsproblem ?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#3
Im Problem oben sucht die MSN-Suche bei den Registrierungsbildern. Die sollte man aber nur bei der Registrierung sehen! Dass unbekennter Ort angezeigt wird ist in diesem Fall richtig, da die Bilder keinen Titel haben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] 'wer ist online' immer für alle sichtbar? hans 6 5.724 12.01.2008, 13:17
Letzter Beitrag: Jockl
  [G] Passwort ändern => Unbekannter Ort Sebastian1990 0 1.696 29.08.2007, 09:45
Letzter Beitrag: Sebastian1990
  [NG] Gast im "Unbekannter Ort" => Team Anzeige modercol 1 1.934 06.08.2007, 16:30
Letzter Beitrag: Sebastian1990
  [G] Wer ist online+MSN-Search StefanT 5 2.514 21.03.2006, 14:27
Letzter Beitrag: Michael
Exclamation [NG] Wer ist online + Registrierungen StefanT 1 1.662 03.03.2006, 14:08
Letzter Beitrag: Michael