Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung im Forum
#1
Moin,
ich möchte gerne AdSense ins Forum reinmachen und zwar zwischen dem Header, b.z.w. nach der Willkommenbox und vor dem Plugin Letzte Forenmeldung, welches template muß ich da bearbeiten.

Wenn ich im Footer Backlinks reinmachen will, welches Template ist das.

Sorry, bin aber echt wegen vB etwas verwirt, denn da heist das einfach "Header und Footer"

Oder gibt es dafür sogar Plugins ???
MfG
GreJan
Notebookforum24
#2
Im MyBB heißen die auch header und footer...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Da hab ich als technischer Laie doch glatt auch noch eine Frage dazu:

Verstehe ich das richtig? Wenn ich im template Header zwischen dem Logo und den Menülinks einen HTML-Code für ein Banner reinkopiere, erscheint das Banner auf allen Seiten des Boards neben dem Logo?

Oder muss man da noch mehr beachten?
[Bild: style5,Tafari.png]
#4
Das ist so richtig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Aja, Danke, für die Info, schön langsam lüften sich ja die Geheimnisse der Forensoftware für mich...Wink
[Bild: style5,Tafari.png]
#6
Hi,

ich möchte zwischen der Willkommen zurück Leiste und dem Letzte Meldungen (Plugin) mein AdSense reinmachen, welches template muß ich dafür bearbeiten ?
MfG
GreJan
Notebookforum24
#7
das header Template?
#8
Ok, hat gefunzt, danke...
Wink
MfG
GreJan
Notebookforum24