Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inlineeditor funktioniert nicht mehr
#1
Hallo Leute!

Man, ich krieg die Krise.... irgendetwas ist ja immer.

Ich kriege den Inlineeditor nicht mehr ans laufen.

Im IE werden mir Scriptfehler angezeigt, nur leider sagen sie nicht genau wo.

Wo kann denn was danebn gegangen sein, dass ich die Funktion (die anderen Mods auch nicht) nicht mehr nutzen kann?

Ich weiss, ich weiss auch ich kann mit meinen Fragen nerven aber hier wird einem halt immer so nett geholfen. Wink

Viele liebe Grüsse und Dank
Dan
#2
Hast du Änderungen durchgeführt oder Mods eingebaut? Stelle im Zweifelsfall den Originalzustand der Dateien und Templates wieder her.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

die einzigen Änderungen die ich vorgenommen habe ist die Einbringung des Google Analytics Tracking Codes auf das headerinclude Template.

Welche Dateien/Templates werden den angesprochen, um den Inlieneditor anzusprechen? Dann würde ich diese mal tauschen.

Viele Grüsse
Dan
#4
Funktioniert die Bearbeitung wieder wenn du den Code von Google entfernst? Hast du vielleicht aus Versehen beim Einfügen Inhalte im Template überschrieben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.