Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumjump in der Welcomebox?
#1
Moinmoin aus HH Smile

Von den Usern meines Forums wurde die Frage an mich herangetragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein DropDown-Menue ähnlich des Forumjumps in den Forumsdisplay-Seiten ind der Welcomebox zu installieren.

Ich hab zu dem Thema mal gegooglet und bin auf zwei Threads bei mybboard.net gestossen, in denen das Thema schon mal behandelt wurde:

Thread 1

Thread 2

Beide Threads sind schon etwas älter und die Lösungen funktionieren so nicht in Mybb 1.2.9

Bei der Lösung aus Thread 1 gelingt es mir zwar, die Forumjumpbox in der Welcomebox anzuzeigen, auch ist es möglich einzelne Foren und Unterforen anzuspringen, allerdings wird beim Öffnen einzelner Threads dann eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich (selbst als Admin) nicht berechtig bin, den Thread zu öffnen.Sad

Bei Lösung 2 ist es mir nicht gelungen, die Jumpbox überhaupt auf der Portalseite anzuzeigen....

Vielleicht weiss ja jemand von Euch eine Lösung?

MfG

Schwyps

Edit

Ich hab gerade gemerkt, dass ich hier im falschen Themenbereich bin...
Vielleicht gibt se ja einen netten Admin, der den Beitrag in den richtigen Bereich verschiebt....Vielen Dank
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Zitieren
#2
Kannst du bitte einen Link dazu posten wie es im Moment aussieht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Der Link ist die www Adresse zu meinem Account:

http://gartenlaubeforum.ga.funpic.de/index.php

allerdings hab ich das ganze erstmal wieder zurückgebaut, da wie gesagt niemand mehr auf Beiträge im Forum zugreifen konnte

Ich könnte aber morgen mein Testforum nochmal nach Beispiel 1 umbauen, dann könntest Du Dir das ansehen Smile

Den Link poste ich dann, wenn ich soweit bin
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Zitieren