Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meinen Header einfügen
#1
Hallo,
Ich habe den Style Blu Night, jetzt ist da oben das Logo, das ich erstens nicht raus bekomme und zweitens würde ich oben einen großen Header von mir einfügen, nur wie mache ich das?
Zitieren
#2
Du musst das Template "header" verändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Das hab ich aber nicht, hab geschaut, nirgends auf dem Server ist es....
Zitieren
#4
im acp unter der templateverwaltung zu finden...
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
ACP -> Templates -> Ändern / Entfernen -> *Dein Template-Set* -> Ausklappen -> header -> Bearbeiten
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren