Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzerprofile (Zusätzliche Informationen)
#1
Hallo.

Habe ein kleines Problem mit den Benutzerprofilen. Meine User können "zusätzliche Angaben" machen. Diese Beinhalten Geschlecht, Wohnort, Arbeit, Interessen und einen kurzen Text über sich selbst.
Geschlecht kann per Drop-Down Menü ausgewählt werden.

Schön und gut, nur das Problem: Alles ist auf deutsch, nur DAS nicht...
Dort heißt es nämlich sex, location, occupation, interests und bio.
Sowie beim Geschlecht: Undisclosed, male, female und other Ugly.

Das würde ich gerne ändern, so dass es deutsch ist. Ich bin mir nicht sicher, ich war der Meinung das mal mit irgend einen Plugin hinzu bekommen zu haben. Jedoch finde ich ein solches nicht in der Liste und auch nich auf der Seite, wo ich fast alle meine Plugins bisher her habe. Klick
Kennt ihr sicherlich!

Ich habe ja schon vieles geändert. Auch Sprachen von Plugins, die es eigentlich nur in Englisch gibt, doch diese paar Wörter finde ich einfach nicht.
Ich habe schon mehrere Sprachdateien nach den Wörtern (sex, location...) durchsucht, aber nicht gefunden. Irgendwo muss es doch stehen...

Zuletzt habe ich meinen kompletten MyBB Ordner auf meiner Festplatte, in dem ALLES drin ist, was ich installiert habe, durchsucht. Nichts...

Kennt jmd das Problem und weiß vll die Lösung?

Danke im Vorraus!

Andy

   
#2
Im ACP unter Profilfelder verwalten.
#3
Eyeroll

Moment... ich renne mal eben ganz schnell gegen ne Wand! *autsch*

Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Warum einfach, wenn's auch schwer geht!!! Omg.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Nun kann ich es endlich umändern!! Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusätzliche Informationen ändern Gast 6 3.084 23.05.2008, 20:44
Letzter Beitrag: Gast