Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hänge bei der Installation.
#1
Hallo, ich bin ein sehr großer noob bei solchen Sachen und ich hab jetzt mal nen Webspace bei ohost und die daeien mit fttp hochgeladen.

Jetzt kommen aber immer diese Fehlermeldungen.( siehe Link)

http://xxbaalxx.xx.ohost.de/install/
#2
Du hast nicht alle Dateien komplett hochgeladen, lade nochmal alles hoch.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Ich hab alles nochmal hochgeladen, aber es geht noch immer ned! =(
#4
Es fehlen Dateien. Welches Paket hast du runtergeladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich hab MyBB 1.2.9 runtergeladen.
#6
Schau mal im Paket ob die install/resources/output.php vorhanden ist und lade sie nochmal hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Manche Free-Hoster erlauben nur eine begrenzte Anzahl an MB zu, die mit einem Mal hochgeladen werden können. Funpic ist so ein Experte. Vielleicht auch Ohost.
Lade einfach die Dateien in kleinen Päckchen hoch. So klein wie möglich. Dann sollten auch alle Dateien vorhanden sein.
#8
Hab grad gesehen, dass man bei meinen fttp Hoster nur 500 dateien hochladen darf und insgesamt wären es 531.
#9
So danke!!! Jetzt geht das installieren.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei Überprüfung der Vorraussetzungen (in der Installation) nitnelav 4 1.417 06.01.2008, 19:22
Letzter Beitrag: StefanT