Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] PN- und Attachment-Limit
#1
Ich habe einer Benutzergruppe erlaubt, PN zu verwenden und Attachments hochzuladen. Bei beiden jedoch jeweils ein Limit (Anzahl der PN, Gesamtgröße der Uploads) gesetzt.

Trotzdem können Mitglieder dieser Gruppe die beiden Funktionen unbegrenzt nutzen!
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Bitte aktualisiere den Cache "usergroups" und gucke dann, ob das Problem immer noch auftaucht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Schon probiert, Problem besteht immer noch!
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
Hast du den Fix zum PN-Bug eingespielt?
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=636

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael schrieb:Hast du den Fix zum PN-Bug eingespielt?
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=636

Ja, ebenso alle anderen Fixes auch. Hab´ wohl nur ich das Probelm oder läuft´s bei Euch?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#6
Ich habe es gerade lokal getestet und kann beide Fehler bestätigen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ab und zu taucht auch diese Fehlermeldung auf, wenn ein Mitglied mit limitierter PN-Anzahl eine PN versendet:

Code:
Language (./inc/languages/) is not installed
Fehlt da ´ne Datei?

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#8
Sieht so aus. Normalerweise fehlt dann z.B. die english.php, aber nicht ab und zu, sondern immer.Exclamation Schreibe einmal eine Liste mit allen Dateien der fehlerhaften Sprache.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Ersetze die private.php durch die angehängte, das sollte das Problem beheben.


Angehängte Dateien
.php   private.php (Größe: 37,71 KB / Downloads: 8)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.