Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen verstecken
#1
Hallo zusammen,

folgende Frage: Ich habe im Forum einen "internen Bereich" nur für Moderatoren, in dem sich auch beispielsweise über "Problemkinder" im Forum ausgetauscht wird. Ich habe das im ACP auch entsprechend versteckt mit den BVerechtigungen. Zugriff hat also kein User. Nur: Wenn man "Neueste Themen" beispielsweise anklickt oder in den Forumstats sieht, dann erscheinen dort trotzdem die "Überschriften". Dann klickt natürlich jeder drauf, obwohl sie ja nicht reinkommen. Aber Fragen wirft das eben auf.
Jetzt hab ich alles durchgeschaut, kann man das abstellen irgendwie das die Überschriften der internen Beiträge in den besagten Stellen verschwinden???

Lieben Dank
RSA
#2
Normalerweise werden in den Stats und co. nur den Admins und Mods (also allen, die die Berechtigung haben) die Themen angezeigt. Den normalen Usern dürften die Titel nicht gezeigt werden. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#3
is aber leider so, bei mir zumindest Undecided
#4
Hallo RSA,

Benutzer, welche keinerlei Berechtigungen haben einen Bereich zu betreten, sehen aus diesem Bereich auch keine Themen. - Ernerue ggf. den Cache der Forenpermissions.

Hast du ein Testaccount, mit welchem du als normaler User die Themen sehen kannst?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Also, ich hab mal alle Caches aktualisiert und noch einmal ausführlich getestet. Hab dazu extra einen ganz normalen Useraccount eingerichtet.

Das tritt nur auf, bei Plugins so wie ich das sehe. Ich habe dieses "Übersichtsplugin" getestet und das "Advanced Stats onForen/Portal" - Plugin. Dort erscheinen auch für "Otto-Normal" User die Überschriften. Wie gesagt: Zutritt haben sie dennoch nicht - aber sie sehen eben das da was ist quasi.

lg
RSA
#6
Schicke mir bitte ein Link zum Forum per PN.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!