Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen Beschreibung
#1
Ich bin mir sicher hier werde ich sicherlich kein Glück haben, aber Fragen kostet ja nichts. *nickt*

Ich möchte gerne die Möglichkeit haben in einem Forum die Themen ebenfalls beim erstellen mit einer kleinen Beschreibung zu versehen. (bsp. 256-512 Zeichen).

Ähnlich wie beim erstellen von Foren, möchte ich auch bei jedem Thema die Möglichkeit haben neben Titel, Beitrags-Icon und Text auch noch eine Beschreibung hinzuzufügen.

So das man dann in Foren wie Sendungen oder Filme plötzlich neben unter dem Titel Titanic auch eine kleine Beschreibung sieht.

Ziel ist es halt das der Leser ehe er das Thema öffnet schon erkennen kann worum es so in etwas in diesem Thema gehen könnte. (eine Art Einführung)
#2
Ich glaube das hier müsste das richtige für dich seinWink:
http://mods.mybboard.net/view/thread-des...mybb-1.2.x
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschreibung der Themen wird nicht angezeigt Dan 3 1.832 05.07.2007, 15:33
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel