Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Bug: Druckfunktion
#1
Hab mir eben mal die Druckfunktionen von Themen angeguckt und mir sind ein paar komische Dinge aufgefallen :/

am Beispiel: https://www.mybb.de/forum/printthread.php?tid=704

Der Inhalt zwischen den Code-BBCode-Tags wird einfach rausgelassen o.O
( ist das mit Absicht ? )

//Edit:
Der andere Fehler war eigentlich kein Fehler in dem Sinne...

hm.. soweit so gut... wollte demnächst vielleicht mal ein PDF-Pluglin schreiben...
#2
Das Problem scheint nur aufzutauchen, wenn Templatecode gepostet wird. Normalerweise werden die Sachen in Code-Tags ausgegeben, aber bei Templatevariablen nicht. Stattdessen werden diese Variablen am Ende der Seite angezeigt.

Ich habe den Bug gemeldet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Fix:

Datei printthread.php öffnen und suchen nach
PHP-Code:
$postrow['message'] = postify(stripslashes($postrow['message']), $forum['allowmycode'], $forum['allowsmilies'], $forum['allowimgcode']); 
ersetzen durch
PHP-Code:
$postrow['message'] = postify(stripslashes($postrow['message']), $forum['allowhtml'], $forum['allowmycode'], $forum['allowsmilies'], $forum['allowimgcode']); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.