Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu CSS
#1
Hallo, ich habe mir das MyBB forum heute runtergeladen und installiert.
Nun wollte ich es etwas umstylen, doch ich finde niergens eine CSS datei.

Ich hab gesehn das mam im Admin CP die css online ändern kann, kann man die aber auch als datei irgendwo finden?

Damit ich dir umgestalten kann und wieder hochladen.
Zitieren
#2
Die CSS Daten liegen alle in der Datenbank.
Du kannst aber alles im ACP --> Themes bearbeiten einstellen + extra Css für deine Ansprüche.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
hm achso, ich dachte es gäbe noch so eine css, weil ich irgendwie besser damit zurecht komm als mit dem ACP :-)

Aber danke für die schnelle hilfe.
Zitieren
#4
Du kannst das ganze natürlich mit phpmyadmin oder so herunterladen bearbeiten und wieder hoch laden.

Dann ist es die Tabelle mybb_themes
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#5
Ah, super danke!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Generelle CSS Fragen (Headermenü, Toplinks, CSS buttons, ...) Lily 10 991 29.03.2016, 23:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question showthread.css + star_ratings.css aus headerinclude entfernen MyBB-Fanatiker 4 1.557 09.01.2011, 19:53
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker
Question Zweiten (Eigenen css Code für a:link in global.css) ? corun 5 1.427 22.02.2009, 13:29
Letzter Beitrag: linwinman