Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Private Nachrichten
#1
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich eine Private Nachricht bekomme, dann ist das fenster irgendwie klein und ich muß es jedesmal vergrößern!

Könnte vielleicht ein bug sein oder??

gibt es eine idee wie ich das pop up fenster auf eine standartgröße bekommen kann, so das man die nacrichten lesen kann, ohne es zu vergrößern?

muß ja nicht das ganze vollbild sein...

würde mich auf ratschläge freuen...

danke im voraus
Zitieren
#2
pns werden standardmäßig !NICHT! im popup angezeigt,

hast du nen plugin installiert?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
wenn jemand mir eine nachricht schickt, kommt ein fenster wo ich auf ok oder abbrechen drücken kann.

wenn ich auf ok drücke erscheint das verkleinerte Fenster.

soweit ich weiß habe ich kein plugin oder so...

sieht dann so aus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Hm, das meinst du Big Grin

Ich bin ehrlich, ich weiß gerade nicht wies geht, aber da mir das fenster immer aufn keks geht klick ich immer abbrechen xD
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
hehe achso ok...


ich habe im obigen beitrag nochma die datei angehängt...
wer weiß vielleich kommt jemand auf die lösung....
Zitieren
#6
Hallo Aman,

Öffne die Fatei /jscipts/gernal.js
Suche:
PHP-Code:
    newPM: function()
    {
        
confirmReturn confirm(newpm_prompt);
        if(
confirmReturn == true) {
            
settings="toolbar=yes,location=yes,directories=yes,status=yes,menubar=yes,scrollbars=yes,resizable=yes,width=600,height=500";
            
NewWindow=window.open('private.php','pmPopup',settings);
        }
    }, 

Passe hier die Werte width und hight an.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#7
ich hab die werte geändert, jedoch gab es keine unterschiede...

merkwürdig..
vielleicht hast du was übersehen?
Zitieren
#8
Hallo aman,

es liegt am Browser-Cache, dass keine Änderung erkennbar ist.

Wenn du diesen löscht, steht dir mit dem nächsten Login und Aufruf neuer "PN" mit "OK" die neu eingestellte Größe zur Verfügung.
Zitieren
#9
Super hat wunderbar geklappt!!!

habe es auf 1300 x 1300 gestellt, jetzt ist es vollbild und viel besser als das kleine fenster was man jedeslmal auch vergrößern muß..

danke vielmals
Zitieren
#10
aman schrieb:[...]
habe es auf 1300 x 1300 gestellt, jetzt ist es vollbild und viel besser als das kleine fenster was man jedeslmal auch vergrößern muß..
[...]

Bedenke aber das nicht jeder eine Auflösung von 1300 x 1300 hat. User welche nicht diese Auflösung haben, müssen sich die Seite wiederum kleiner machen. Wink


Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren