Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste erweitern
#61
Super !!!

Vielen dank Garlant ! Wink
Alles funktioniert wunderbar !

*EDIT*
Da kommt gleich der nächste Wunsch ! Rolleyes

Kann man Status, Letztes Login und Bewertung jetzt auch noch in die Sortierung aufnehmen ?

Das wäre noch nett ! Big Grin

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#62
Hallo Garlant,

bis auf ein Fehler scheint alles zugehen.
http://www.animewebforum.de/webseite.for...erlist.php und schau dir die Spalte mit den letzten Logins an, hier drüber fehlt das Wort ~> Letzter Login: in der Sprachdatei habe ich alles eingefügt.

MfG, G. Smile
Zitieren
#63
Hallo DaStaFlexX, Gravitation,

Schön ds es soweit funktioniert.
Die Anordnung ist etwas komplizierter und so ohne weiteres noch nicht umsetzbar. ich werde es mir trotzdem mal anschauen.

Ersetze bitte:
PHP-Code:
$l['lastlogin'] = 'Letztes Login'
durch
PHP-Code:
$l['last_login'] = 'Letztes Login'

Mfg Garlant
Zitieren
#64
Danke dir Garlant, das du dir extra die Zeit genommen hast. Smile

Jetzt ist es fast perfekt.
Beim letzen Login hab ich im Template angegeben, das er diesen Wert zentrieren soll, was er aber irgendwie nicht tut.
Hier der Code:

Code:
<td class="tcat" align="center"><span class="smalltext"><strong>{$lang->last_login}</strong></span></td>

Müsste ja zentriert sein, wieso zeigt er dies dann nicht an? Sad

MfG, G. Smile
Zitieren
#65
Hallo Gravitation,
Auf deiner Seite wird "Letzter Login" zentriert dargestellt.

Mfg Garlant
Zitieren
#66
Joa, seh ich auch.
Hab eben aktualisiert und nun stimmt es.
Sorry. Wink
Zitieren
#67
Hallo Leute

Ich habe nun noch eine zusätzliche Idee/Frage ob es noch möglich ist die letzte Onlinezeit (wie im Profil die "Letzter Besuch: Gestern 15:00") anzeigen zu lassen.
Ich habe meine Mitgliederliste genauso modifiziert wie hier in dem Thema angegeben ist, bei mir scheint aber beim "Letzter Login" nur das Datum auf.

grüße
Tomsn
Zitieren
#68
Hat denn niemand eine Idee wie man das einbauen kann ?

Kleine Änderung: Interressant wäre nur der heutige Tag, so dass in der Mitgliederliste dann steht "Heute 15:00 Uhr"
Zitieren
#69
Ersetze die Zeile
PHP-Code:
$users['lastlogin'] = my_date($mybb->settings['dateformat'], $users['lastactive']); 
durch:
PHP-Code:
$users['lastlogin'] = my_date($mybb->settings['dateformat'], $users['lastactive'])." ".my_date($mybb->settings['timeformat'], $users['lastactive']); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#70
Vielen danke Michael

funktioniert seidigst Teeth
Zitieren