Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste erweitern
#91
Wow,

jetzt klappt's!!!!! Danke Dir, SweetySchnuffel , ohne Deine Hilfe wäre ich verzweifelt und Gott sei Dank hab' ich's recht schnell hingekriegt (auch ohne ein template memberlist_pm zu erstellen - muss das denn sein)?

Jetzt sieht es erst mal ganz gut aus - hoffe, es lappt jetzt auch alles so, wie geplant, wenn nicht, muss ich halt alles nochmal nachlesen, was Du da als Links eingestellt hast!

Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#92
Dummuser schrieb:Wow,

jetzt klappt's!!!!! Danke Dir, SweetySchnuffel , ohne Deine Hilfe wäre ich verzweifelt und Gott sei Dank hab' ich's recht schnell hingekriegt (auch ohne ein template memberlist_pm zu erstellen - muss das denn sein)?
Wenn's ohne geht, ist ja gut - sollte es nicht gehen, musste das anlegen.

Zitat:Jetzt sieht es erst mal ganz gut aus - hoffe, es lappt jetzt auch alles so, wie geplant, wenn nicht, muss ich halt alles nochmal nachlesen, was Du da als Links eingestellt hast!

Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!
Hab ich gerne getan! Smile
Zitieren
#93
Hiho,

würde gerne die Avatare der Benutzer in der Mitgliederliste einfügen.

Komm aber überhaupt nicht weiter, da mir der Eintrag im memberlist.php noch fehlt.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Gruß Freggert
Zitieren
#94
Moin

Ich möchte gerne meine Mitgliederliste so verändern, dass gleich die Avatare
der Mitglieder angezeigt wird. Wie müßte ich es bearbeiten um dieses zu erzielen?
Sorry, wenn es schon mal beschrieben wurde, aber ich habe es nicht gefunden.

Gruß Torsten
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt. (Mahatma Gandhi)
Zitieren
#95
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19746
Big Grin
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#96
Gondlar schrieb:https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19746
Big Grin

Danke ! Hat super geklappt

Gruß Torsten
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt. (Mahatma Gandhi)
Zitieren
#97
N'Abend zusammen!

Also ich hab eine Frage...
Ich hab versucht die Mitgliederliste nach dem letzten Login zu sortieren. Dazu hab ich die Anleitung der ersten 2 Seite genutzt. Ein wenig klappt es, aber denoch bleibt Durcheinander bestehen. :question:

Was genau ist da verkehrt?

Ihr könnt die Seite ja mal aufrufen:

http://tgforum.jamesdenton.de/memberlist.php

Wäre nett, wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
*sniff* Huhu? Kann mir da keiner helfen?
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#98
Hast du wirklich alle erforderlichen Änderungen eingebaut?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#99
Habe alle Änderung so wie auf der ersten Seite vollzogen. Klappt auch alles, außer dass das Datum bei "Letzter Login" falsch angezeigt wird: 1189688993

woran liegts?

Meine memberlist.php im Anhang!


Angehängte Dateien
.php   memberlist.php (Größe: 4,46 KB / Downloads: 4)
Zitieren
Hat Michael oben schon beantwortet: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...9#pid32829
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren