Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN-Problem hier im Forum
#1
Als ich gerade die Seite aktualisierte, bekam ich gleich danach das Pop-up, das ich eine PN hätte, gut dann guckte ich hald nach, aber ich klickte nicht auf OK, sondern ging manuell in den Privaten Nachrichten Bereich. Oben wurde angezeigt: "Neu 0, Ungelesen 1, Gesamt 31".
Aber da war keine neue PN, ich hatte auch schon seit Wochen keine mehr bekommen.
Um zu schauen ob nicht doch eine neue da war, klickte ich mich durch die 4 Ordner und auf einmal verschwand, die PN: "Neu 0, Ungelesen 0, Gesamt 30"
An was lag das?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren