Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich will nicht mit Forellen schlagen
#1
Wink 
Hilfe ... in der functions_post.php (~Zeile 133) und der Sprachdatei global.lang.php (~Zeile 259) schlägt jemand mit Forellen um sich! Ich bin doch aber tierlieb und möchte das nicht Wink

Wo oder wann zum Teufel taucht denn dieser Text auf?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Das ist ein kleiner Gag.
Code:
/ me ist toll!
/ slap en-gedi
ohne Leerzeihen nach dem "/" ergibt:
* Michael ist toll!
* Michael schlägt en-gedi mit einer großen Forelle.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
en-gedi schrieb:Hilfe ... in der functions_post.php (~Zeile 133) und der Sprachdatei global.lang.php (~Zeile 259) schlägt jemand mit Forellen um sich! Ich bin doch aber tierlieb und möchte das nicht Wink

Wo oder wann zum Teufel taucht denn dieser Text auf?

Falls du nicht willst, dass das "/slap" ausgetauscht wird mit der Forelle, dann muss du in der Administration -> Forum-Management -> Forum bearbeiten -> "myCode" auf nein stellen...

mfg,
matze
#4
Als ob die Jungs nichts besseres zu tun hätten Wink

Laß´ ich natürlich alles so, wie´s ist. Glaube kaum, daß jemand, der das nicht kennt, ausgerechnet diese Zeichenfolge in einem Beitrag schreibt.

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"