Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Defekter Multiquote Button
#11
Ja, hab ich. Der Button mutiquote.png wird ja angezeigt, nur der Button multiquote_on.png eben nicht.
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#12
Ändere in ".../dein_forum/jscripts/thread.js" die Angaben zu "postbit_multiquote.gif" und "postbit_multiquote_on.gif" entsprechend in "...png" (jeweils 4 Änderungen).

Dann sollte es funktionieren (bei mir: JA Wink ).
Zitieren
#13
Mein Forum mag mich nicht Sad

Ich habe die Änderungen in der thread.js vorgenommen (alle 8 ausgetauscht) und trotzdem funktioniert es nicht. Habe 3mal kontrolliert, ob die Änderungen auch übernommen wurden, es tut sich einfach nix Sad

Das komische ist: Wenn ich die Icons wieder auf .gif zurückstelle (im Template) werden die Icons immernoch ausgetauscht, obwohl im Javascript ja jetzt .png steht oO

Edit: Hab es auch mehrere der User testen lassen, es funktioniert bei allen nicht. Ist also kein System-Fehler oder so Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#14
Ich weiß leider nicht, ob schon geschehen?!

Aber was passiert denn, wenn du den Browser-Cache noch einmal löschst und die Seite neu lädst?

Edit: sorry - aber deine Ergänzung hab' ich nicht mitbekommen - hab' ja selbst editiert. Wink
Zitieren
#15
ES FUNKTIONIERT!!!!!!!

Es lag wirklich noch am Browser Cache, hab ihn jetzt geleert und zack: Es funktioniert Smile

Vielen vielen Dank für deine Hilfe Smile (Besser kann man sich den Support nicht vorstellen Wink)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multiquote + CSS hkkp 8 2.298 28.02.2015, 21:49
Letzter Beitrag: hkkp
  CSS: Textfarbe bei Multiquote bigfraggle 2 1.541 10.05.2013, 15:31
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Entfernen von Multiquote xXSmileXx 2 1.563 27.11.2006, 19:33
Letzter Beitrag: NetHunter