Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Stellen im Support- und Doku-Team zu vergeben
#1
Hi,

zur Zeit haben wir im Team offene Stellen, die wir schnellstmöglich wieder besetzen möchten.

1. Support-Team
Als Mitglied im Support-Team musst du dich mit dem MyBB und dessen Funktionalitäten auskennen. Grundwissen in HTML/CSS/PHP/MySQL ist ebenfalls von Vorteil. Voraussetzung ist, dass du teamfähig bist und die deutsche Rechtschreibung beherrscht.

Deine Hauptaufgabe wird es sein andere Benutzer zu unterstützen und Hilfestellung zu geben. Dazu ist es erforderlich, dass du regelmäßig im Forum aktiv bist.

2. Doku-Team
Als Mitglied im Doku-Team bist du maßgeblich an der Erweiterung und Wartung der Dokumentation beteiligt. Diese hatte in der letzten Zeit leider wenig Beachtung gefunden. Voraussetzungen sind Spaß am Schreiben, die Fähigkeit Sachverhalte anschaulich erklären zu können und korrekte Rechtschreibung.

Bewerbung
Falls du Interesse an der Arbeit im Team von MyBBoard.de hast, kannst du dich per privater Nachricht bei mir bewerben. Darin enthalten sein sollten Informationen über dich, über deinen Wissenstand in den Gebieten MyBB/HTML/CSS/PHP/MySQL, über deine Motivation und alles was du sonst noch für wichtig erachtest.

Beachte, dass aktive Mitglieder der Community vorgezogen werden aufgrund Ihres bisherigen Einsatzes in unseren Foren. Die Arbeiten erfolgen auf freiwilliger Basis, d.h. eine Entlohnung ist nicht möglich. Dafür sind dir ewiger Ruhm und die Dankbarkeit der Community sicher. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren