Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
zukünftige Lizenzierung von MyBB
#1
Hi,

ja ich weiß, ihr habt genauso wenig wie ich eine Kristallkugel.

Jedoch würde es mich interessieren, was man denn so zu der zukünftigen Lizenzierung von MyBB unkt (falls man das überhaupt macht). Wird das wahrscheinlich in nächster Zeit so bleiben wie es ist, oder ist eventuell damit zu rechnen, dass die Macher den Weg der Kommerzialisierung gehen und es eben nicht mehr kostenlos anbieten?

Mich interessiert das gerade nur, weil wir noch eine uralte WBB-Version benutzen und von daher eigentlich nicht mehr so angetan sind von Lizenzgebühren. Und da das absolute KO-Kriterium für uns Wartungsarmut ist wäre es schön, wenn man MyBB auch noch in 2 Jahren kostenlos bekommt Wink
Von daher interessiert mich euer Blick in die Kristallkugel.
TESTSIGNATUR
#2
Hallo Morlock,
Dazu gab es vor gar nicht all zu langer Zeit mal eine Diskussion, hier so wie auch in der englischen Community.

Kurz und knapp gesagt: Nein, MyBB wir keines falls Kostenpflichtig, komme was Wolle. https://www.mybb.de/forum/showthread.php...7#pid36177

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Ups, hab ich übersehen :\

Danke für die Links.
TESTSIGNATUR