Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfragen als eigenen Navigationspunkt im Header ?
#1
Ich möchte mein Board noch ein wenig aufwerten und bin dabei auf die Umfragen gestoßen. Ich habe noch keinen Weg entdeckt, die Funktion Umfragen besser darzustellen.

Ist es möglich, Umfragen als eigene Rubrik im Header auszuweisen (vergleichbar Kalender, Chat, Downloads), also eine Art Link zu board/umfragen.php oder ähnliches ?

Nach dem Klick auf diesen Link sollten idealerweise die letzten Umfragen dargestellt werden sowie ein Button "eigene Umfrage erstellen".
Zitieren
#2
Hallo Martito,

Dazu wären Änderungen im Code nötig.
Ein Plugin ist mir dazu im Moment leider auch nicht bekannt.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren