Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation von EMS
#1
Ich habe die Datei EMS.php in das Verzeichnis inc/plugins kopiert.

Wenn ich es aktivieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Code:
Warning: ems_activate(./inc/adminfunctions_templates.php) [function.ems-activate]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/13/d16051829/htdocs/forum/inc/plugins/EMS.php on line 237

Fatal error: ems_activate() [function.require]: Failed opening required './inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/13/d16051829/htdocs/forum/inc/plugins/EMS.php on line 237
Die Zeile 237 sieht so aus:
Code:
require './inc/adminfunctions_templates.php';

Hat jemand eine Idee?

Danke!
Gruß, Micha
=========
#2
Hallo tdi1993,
Bist du dir sicher, dass diese Version für das MyBB V. 1.2 ausgelegt ist?


Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Hi Garlant,

in einigen Foren (1.2.9) die ich kenne funktioniert es.

Hier habe ich das Mod runtergeladen: http://mods.mybboard.net/view/emergency-message-system
Gruß, Micha
=========
#4
Bitte versuche folgendes:
Öffne die Datei EMS.php und suche:
PHP-Code:
require './inc/adminfunctions_templates.php'
Ersetze dies bitte mit:
PHP-Code:
require MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php"

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Danke, jetzt funzt es. Allerdings sehe ich in den Einstellungen keinen anklickbaren Link

[Bild: http://i14.tinypic.com/52nwj81.jpg]
Gruß, Micha
=========
#6
Öffne die Plugindatei und suche nach
PHP-Code:
"name"            => "Emergency Message System"
Darunter einfügen:
PHP-Code:
"title"            => "Emergency Message System"
Deaktiviere das Plugin und aktiviere es wieder.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Leider klappte das nicht. Ich habe nun EMS deaktiviert und die Datei komplett vom Server gelöscht. nun sehe ich in der Foreneinstellungen das:

[Bild: http://i15.tinypic.com/4v7gkxv.jpg]

Wie bekomme ich das wieder weg?
=========
Ich denke mal, dass dieses Script nicht für Version MyBB V. 1.2 ausgelegt ist. Kann mir jemand sagen, wo ich die neuste Version erhalte?
Gruß, Micha
=========
#8
Bei "Einstellungen verwalten" kannst du das wieder löschen.
Aktuelle Version: http://mods.mybboard.net/view/emergency-message-system
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Danke Dragon! Dort habe ich die alte Version 3.6.0 herruntergeladen.

Hier sieht man die Version 3.7.0: http://mods.mybboard.net/profile/1903/downloads
Nur, wenn darauf klicke, lande ich wieder zur alten 3.6.0
Gruß, Micha
=========
#10
Ich melde es.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.