Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilderansicht
#1
Hallo erstmal Big Grin

Wollte mal fragen ob mir einer helfen kann. Bei Fooma (http://www.fooma.de) ist ja eine spezielle Ansicht wenn auf ein Screenshot drückt. Im selben Fenster das Bild als Overlay). Ich suche diesen Script und würde gern wissen ob einer da Ahnung hat, wo man sowas herbekommt Toungue

thx schonma
Zitieren
#2
Ich verwende dieses hier: http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2

Kannst es Dir auf meiner HP ja mal anschauen, ob es Deinen Vorstellungen entspricht: http://www.en-gedi.de/foto-album.php
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Danke habs installiert und funktioniert wunderbar. Genau das richtige.
Zitieren