Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiße Seite nach Beitragserstellung
#1
Hallo.

Ich hab mal wieder ein mehr oder weniger großes Problem (wohl eher mehr) in meinem Forum festgestellt.
Und zwar erscheint nach dem Erstellen, Bearbeiten oder Löschen eines Beitrags eine weiße Seite. Der Beitrag wird dabei aber trotzdem erstellt, geändert oder gelöscht. Ein ähnliches Problem ist da beim Erstellen oder Löschen eines Themas. Da erscheint auch jedesmal diese weiße Seite. Das Erstellen funktioniert da zwar, aber das Löschen funktioniert nicht. Der Thread ist auch weiterhin noch zu sehen (wenn man zurück auf die Forenansicht geht und auf Aktualisieren geht).
Ich hab jetzt auch noch mal versucht dies mit erneutem Hochladen der betroffenen php-Dateien (also: newreply.php, editpost.php, newthread.php) zu "reparieren", allerdings hat dies ganz und gar nichts gebracht.

Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann.

Gruß,

CKOne.
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#2
Schalte mal die GZIP Kopmpression aus!
(ACP -> Foreneinstellungen -> Server- und Optimierungs-Optionen)[/u]
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Ich hab das zwar jetzt eingestellt, aber trotzdem funktioniert das nicht. Es erscheint trotzdem noch die weiße Seite.
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#4
Ist das Problem schon länger aufgetreten oder erst seitdem du Erweiterungen ins Forum eingebunden hast?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Naja, bemerkt hab ich das das erste Mal vor knapp einer Woche. Ich hatte vor einer Woche das Theme "Red Bulletin" (von mods.mybboard.net) installiert. Kann es sein, dass da in den Templates irgendwas verändert, was diesen Fehler hervorruft? Wenn ja, wie kann ich den Fehler wieder beheben?
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#6
Funktioniert es wenn du das Standardtheme bei dir im Benutzer-CP aktivierst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Nein, da funktioniert es leider auch nicht mehr.
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#8
Naja, irgendetwas musst du dann geändert haben oder der Hoster hat etwas an der Serverkonfiguration geändert. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Hmm, mit dem IE funktioniert es genauso wenig, wie mit Firefox. Da muss ich wahrscheinlich mal bei meinem Hoster nachfragen, ob sich etwas in der Serverkonfiguration geändert hat.

Edit: Nachdem mein Hoster nun die Fehlermeldungen eingestellt hatte, konnte ich die fehlerhafte Datei (funktions.php) austauschen. Nun funktioniert wieder alles. Nur muss jetzt das Red-Bulletin an dieses Template-Set noch angepasst werden.
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.