Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Übersicht mod
#1
ich habe mir die Übersichts mod installiert, und wenn ich im menü ajax einschalte gibt es schriftfehler....

weiß jemand was ich ändern muß?

danke im voraus
Zitieren
#2
Hallo aman,

ändere hierzu in Admin-CP > Foreneinstellungen > Ändern > Übersicht den letzten Punkt auf htmlspecialchars.
Zitieren
#3
ne das hat nichts gebracht.

ich hatte ads problem schonmal gehabt, da gab es fehler im Forum mit den umlauten, da hat die einstellung was gebracht, aber wenn ich die ajax einstellung schalte, kommen die fehler nur in der übersicht.

sprich mit den umlauten...

htmlspecialchars. ist ja schon eingestellt...
Zitieren
#4
Kannst du einen Link zum Forum posten oder mir per PN schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
hier der link

http://www.tunisdeluxe.de

ps: habe die ajax vorerst ausgeschaltet
Zitieren
#6
Bitte aktiviere mal Ajax, damit wir das Problem sehen können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
ok ist aktiviert..

mit dem firefox zeigt er es mit dem fehler, mit dem internet explorer sagt er unten links "fehler auf der seite"
wobei noch der ladebalken von der übersichtsanzeige noch lädt.
Zitieren
#8
Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellungen neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Michael schrieb:Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellungen neu ab.



wie mache ich das??

soll ich das auf 777 setzen??
Zitieren
#10
Ja, versuche es mal damit.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren