Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Fehler im Kalender
#1
Hallo,
mit scheint so, als wären ein da noch ein paar Bugs im Kalender.

1.Zum einen ist es möglich private Ereignisse von anderen Usern einzusehen, indem in der URI einfach nur die entsprechende ID eingibt...

2.Scheint es im mybb den 40.12.2005 zu geben Oo
-> http://www.spacekraft.de/forum/calendar....=12&day=40
die URI sollte noch besser gefiltert werden...

3.Kann man dort -> http://www.spacekraft.de/forum/calendar....ype=public kein Ereignis für den 31.12.2005 eingeben, wieso Oo. Bei mir existiert der Tag.

Ansonsten hätte ich noch anzumerken, dass es wohl sinnvoller wäre Timestamps in die DB einzutragen ( immer noch bei den Events ) anstatt bereits formatiert...

mfg,
matze
#2
yo!!

habe das gleiche grade hier posten wollen ...

dem 31.12.2005 gibt es nicht Exclamation

bin gespannt auf die fixes ...

und grüsse noch

milemann

im abstraktem ereignet sich heute das wesentlichere und das belanglosere im wirklichen - r.musil
#3
das mit dem 40. ist aber auch eine Benutzerfehler wer macht denn sowas mit den $_GET[]??

also ich kann ganz normal was für den 31. eintragen hab aber auch nicht so eine drop down liste

zum thema 31 gibts nicht:
calender.php - zeile 246
"if($day > gmdate("t", mktime(0, 0, 0, $month, 1, $year)))" mit
"if($day > date("t", mktime(0, 0, 0, $month, 1, $year)))" ersetzten..

kann es leider nicht testen würde aber denken das es das ist