Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Google-cache ?
#1
Hallo zusammen

Ich habe mal nee Frage.
Ich habe mein Forum seit längerem bei "Google Sitemaps" angemeldet. Habe heute wieder einmal in "Google Sitemaps" den cache meiner Webseite ausgelesen.

Normalerweise müsste doch unter dem Google cache die Startseite meines Forum auftauchen. Mein Forum

Komischerweise wenn ich unter Google "cache:www.pc-tips.ch" eingebe kommt ein anderes Forum. Schaut mal hier

Auch wenn ich unter Google "info:www.pc-tips.ch" eingebe kommt Das hier

Mir ist aufgefallen das dass fremde Forum auch ein MyBB Forum ist.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ist das normal oder wurde mein Forum gehackt?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#2
Das ist in der Tat sehr komisch. Stimmen die Angaben in der Sitemap für Google? Wenn ich über Google nach pc-tips.ch suche und dort den Cache aufrufe geht es komischerweise.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ja das stimmt, aber wenn ich in Google "pc-tips.ch eingebe und das unter welt weit ist der obereste eintrag auch die Seite die im Cache von Google erscheint.

Ich habe das Google als Spam gemeldet, mal mal schauen was die da sagen.
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann den Cache "Forum" nicht neu bilden Benqo 2 804 01.03.2006, 16:51
Letzter Beitrag: Benqo