Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alles erklären!
#1
Hallo!
Bin neu hier und will ein Portal mit Forum haben!
Wie mache ich das?
Ich habe mir eine deutsche Version geladen und weis nun nicht weiter...
ich habe mir diese version geholt die unter download die erste "deutsche" die kommt.
Ich hoffe ihr erklärt mir wie man alles macht.
#2
Hallo Magical Knight,

vielleicht liest du dich zunächst hier ein. Weitere Fragen zur Bedienung des myBB beantwortet eventuell auch unsere Doku. Suche im Forum ist ein weiterer Ansatz. Alles was dann noch bleibt, gerne Fragen. :-)
#3
Hallo Magical Knight,
dein Portal kannst du aufrufen indem du an die url deiner Seite anstelle von index.php einfach portal.php anhängst.

Des weiteren würde ich sagen du beschäftigst dich ausgiebige mit der Doku und benützt die Suchfunktion des Forums.

*Edit: Zuuuu langsam. Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#4
dankeschön!falls es noch was gibt dann melde ich mich wieder!