Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzergruppe nur moderiert schreiben lassen
#1
Hallo! Ich schon wieder. Bei uns ist ein Stänkerfritz. Nun kam die Idee auf, ihn schreiben zu lassen, aber nur so, dass er es sieht und sonst keiner. Ich kann ein Forum im moderierten Modus laufen lassen, aber das kann ich über das Admin-CP nicht für eine Benutzergruppe einstellen. Gehen müsste es aber, denke ich mir mal. Und zwar in der Datenbank. Da hatte ich schon das CSS geändert, weil das über das Panel nicht geht, funktioniert, aber wird im Panel nicht angezeigt.

Weiß jemand zufällig, wo und vor allem mit welchem Code ich das in der Datenbank dazuschreiben könnte? Das wäre toll, wenn das gehen würde. :-)

Vielen Dank schon mal, für die immer hilfreiche Antworten! Smile
bastelige Grüße

Basteltrulla
#2
Hallo Basteltrulla,
Ein Plugin für die erwünschte Funktion ist mir leider nicht bekannt.
Um Benutzergruppen moderierte Beiträge schreiben zu lassen, dürfte im Code auch eine größere Änderung nötig sein.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!