Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ansicht Fehler im IE
#1
Hallo,

Ich verwende MyBB 1.2.9 deutsch mit dem Theme MyBulletin.
Im Firefox erscheinen die Seiten fehlerfrei, aber im IE erscheint ein Fehler bei "Thema erstellen" (siehe Anhang).

Was kann der Fehler sein?


Danke und Gruss
Qi Bo

[attachment=2257]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
evtl das der button nicht da ist?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Samu schrieb:evtl das der button nicht da ist?

Aber dass würde dann heissen, dass der Firefox kein Button benötigt oder die Button's liegen an verschiedenen Orten?
#4
Firefox stellt anstatt dessen gerne den text aus dem alt="" inhalt dar.

Mach rechtsklick im ie auf das fehlende bild, guck dir den pfad an und guck ob das bild da ist oder fehlt
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#5
Danke, eine Baustelle weniger ;-)


Was ich auch nicht richtig Einstellen kann ist die Zeit, egal mit oder ohne Sommerzeitkorrektur. Was könnte da helfen?


Gruss
Qi Bo
#6
Was genau geht nicht?
Beachte auch das du die Zeit im AP und im Benutzer Cp einstellen musst.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
Allen vielen Dank,

Jetzt wird die richtige Uhrzeit angezeigt. Hatte nur die Einstellung der Zeit im AP vorgenommen.


PS: Kann man in diesem Forum gelöste Probleme auch mit gelöst vermerken?


Gruss
Qi Bo
#8
Das kann man wir tun es aber prinzipielle nicht. Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de