Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Copyright-Angaben
#1
Hallo,

Zitat:Powered By MyBB
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de
Copyright © 2002-2007 MyBB Group
Theme Group Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de
Copyright © by MyBBThemes
Theme © by ...

ist es erlaubt, diese Angaben, die unterm Forum stehen, nur insofern zu bearbeiten, dass sie nicht alle untereinander, sondern mit gewissem Abstand nebeneinander stehen?
#2
Soweit ich das verstehe müssen die copyright angaben nur überall sichtbar sein, warum solltest du sie nicht anders anordnen dürfen? solange sie ihren sinn behalten stellt das meines erachtens nach kein hinderniss dar Smile
#3
Ok, gut.
Bin ich eigentlich verpflichtet, die Angaben zum Theme stehenzulassen, wenn ich das Theme so bearbeitet habe, dass es ein anderes ist?
#4
Solange du das als grundlage genommen hast ja
#5
Apropos, darf man eigentlich aus MyBB ein My'BB machen?

Nur so als Idee um Skriptkiddies das Suchen nach Sicherheitslückenopfern zu erschweren.
TESTSIGNATUR
#6
Nein, das ist nicht erlaubt. da du damit den Namen änderst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.