Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Doppelte Quote und Zitatfarbe
#1
Hallo,

1. Frage

Hier antwortet Eva die Dine und ich will nun der Eva antworten und dabei sieht bei mir der Quote so aus:

Code:
[quote=Eva]
[quote=dine]
Text von Dine
[/quote]

Text von Eva
[/quote]

Wie kann ich diese Doppelquote abstellen? Es soll so aussehen:

Code:
[quote=Eva]
Text von Eva
[/quote]

2. Frage:

Wie kann ich die Farbe von Zitat ändern? Zum Beispiel soll das Zitat immer grau sein.

Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich jetzt schon!
In der Suche habe ich leider nichts gefunden.
Gruß, Micha
=========
#2
1) http://mods.mybboard.net/view.php?did=397
2) Das kannst du per CSS formatieren. (.quote_header und .quote_body)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
DANKE!
Gruß, Micha
=========
#4
Dragon schrieb:2) Das kannst du per CSS formatieren. (.quote_header und .quote_body)


Wo macht man das denn?
#5
Due kannst den CSS-Code in den Einstellungen deines Themes ganz unten in die Box für zusätzliches CSS einfügen:
Code:
.quote_header {
    ...
}

.quote_body {
    ...
}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Dragon schrieb:http://mods.mybboard.net/view.php?did=397

Leider funzt dieser Link wieder nicht.

Ich stelle fest, dass viele Links auf dem Server geändert werden, warum?
Gruß, Micha
=========
#7
Hallo Thai-Tiger,

vllt. hilft dir das Plugin > "imei No Quote in Quotes 2.0.1" weiter.