Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox ist nur noch weiss
#1
Hallo,

ich hatte versucht meine Shoutbox so einzurichten, das die Beiträge automatisch nach einem Tag gelöscht werden.

Hat leider nicht geklappt. Also habe ich alles runtergeworfen und neu installiert, - leider ist die Shoutbox auf der Index Seite (soll da angezeigt werden) immer nocht nicht richtig da. Es erscheint nur ein weisser Kasten.

Auch wenn ich auf den Link oben rechts, Shoutbox klicke erscheint nur ein weisses Fenster.

Habe es schon versucht um neuer URL eingabe, aber es ändert sich leider nichts.

Der Link ist http://www.hexenzeiten.de/neuesforum

was habe ich falsch gemacht?? Ich kapier das einfach nicht mehr.. *schnief*

Lieben Gruss Mera Luna
Zitieren
#2
Mera Luna, wenn man Dir helfen soll, dann aber bitte ohne Registrierungszwang. Ich komme in Dein Forum nicht rein und habe auch keine Lust zu Testzwecken mich zu registrieren.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#3
Hallo Micha,

also du kannst dich mit Gast PW Gastzugang einloggen! Habe gerade einen Gastzugang eingerichtet! Ich hoffe du kannst mir helfen, wäre super lieb von dir!!

Lieben Gruss Mera Luna
Zitieren
#4
Hallo, hat sich erledigt, habe einfach die Ajax Shout installiert!
Zitieren