Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PlugIn funktioniert nicht :(
#1
Hallo,

ich benutze die MyBB Software Version 1.2.2.

Ich hatte versucht ein PlugIn zu installieren, doch leider erfolglos.
Das besagte PlugIn soll Links im Forum nur registrierten Usern zugänglich machen.
Demnach habe ich folgendes PlugIn installiert:
http://mods.mybboard.net/view.php?did=459
Name: 'Hide Links to Guests'

Wie dort beschrieben, hatte ich die php Datei ordnungsgemäß ins plugin Verzeichnis kopiert, und auch die Datei inc/class_parser.php auf 777 gestellt.

Als ich dann das PlugIn aktivierte, waren die Links immernoch alle sichtbar. Kann mir vielleicht jedmand weiterhelfen?

Mein forum ist der Business Kanal . Das Plugin ist momentan installiert. doch wie man zum Beispiel an diesem Link http://www.bizkanal.de/showthread.php?tid=63 sieht sind die Links weiterhin auch für unregistrierte User sichtbar.

Vielen dank jetzt schon für die Hilfe.

viele grüße

drobbi

PS.: Hat jemand von euch schon das Plugin bei sich installiert, oder hat Lust es zu installieren, um zu schauen, obs überhaupt funzt?
Zitieren
#2
Das Plugin funktioniert. Habe es grad mal getestet. Könnte an deiner veralteten Vesion liegen. An deiner Stelle würde ich zügig auf die zur Zeit aktuelle v 1.2.9 updaten!
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Vielen Dank, dass du es ausprobiert hast, dann werd ich wohl die Fehlerquelle bei mir suchen müssen.

Also dieses Updat wollte ich eigentlich schon durchgeführt haben. doch kann man auch problemlos die alte 1.2.2 Version damit updaten?

Oder müsste ich von 1.2.2 auf 1.2.3 usw updaten? Denn ich hab keine Lust ein Upgrate durchzuführen, da alle Plugins und das ganze Layout sowie die Anpassung meiner Templates weg snid.
Zitieren
#4
Du kannst alles auf einmal updaten. Lade einfach alle Dateien auf dem aktuellen MyBB-Paket außer die inc/config.php und die inc/settings.php hoch und führe die install/upgrade.php in deinem Browser auf.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Habe jetzt das Forum upgedated.. doch jetzt werden keine deutschen Zeichen mehr angezeigt. zudem funktionert das PlugIn immernoch nicht. Das Plugin ist aber erstmal egal. Wie bekomme ich das denn mit diesen Zeichen hin?
Zitieren
#6
suche benutzen " utf -8 , umlaute oder sonst was"
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#7
https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Hey vielen Dank, hat wunderbar geklappt.. Smile

Jetzt hab ich aber immernoch das Problem mit dem PlugIn. Wo kann ich am besten feststellen, ob dieses PlugIn auch wirklich aktiv ist?

Steht das irgendwo im Quellcode?

Oder gibt es da ne ListE? Denn im BackEnd ist es aktiviert. Aber FrontEnd scheint es nicht aktiviert zu sein. Jedenfalls werden die Links nicht versteckt.
Zitieren
#9
Hast du vielleicht bei Update die Datei überschreiben, die vom Plugin geändert wurde? Dann musst du das Plugin nochmal deaktivieren und wieder aktivieren. (CHMOD 777 nicht vergessen)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Wie wärs wenn man alle schritte befolgt aus der readme?

• You can modify guests viewing text via Board Settings > Hide Links to Guests settings.

Also sieht für mich aus als hättest du es vergessen ^.^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren