Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
fasche anzeige ???
#1
hi, bin anfänger und brauche einmal eure hilfe. bin mit meinem ersten forum gerade fertig und habe festgestellt, das ich unter der kategorie bei "themen" und unter meinem forum bei "antworten" immer diese zahl stehen (4.294.967.295). wenn ich meine maus darüber bewege, erscheint immer diese info:
"es gibt zur zeit (4.294.967.295) ungeprüfte beiträge in diesem thema"

kann jemand sagen wie ich das weg bekomme ???
danke
#2
Hast du die Templates geändert oder ein Theme installiert? Kannst du bitte einen Screenshot dazu posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
hi, habe einmal ein screenshot gemacht.
die zahlen bei den normalen themen unter antwort: (4.294.967.294)
weiß nicht wo die herkommen und wie ich die weg bekomme.
danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Guten Morgen!

Ich kenne dieses Problem, ich hatte es auch einige Male. Wie so etwas passieren kann, weiß ich nicht. Aber wenn Du in Deine Datenbank geht und in der Tabelle "Forums" zur entsprechenden ID gehst, kannst Du es ändern. Wenn Unterforen in diesem Forum sind, musst Du diese eventuell berücksichtigen bzw. erst in den Unterforen nach dieser Zahl suchen! Meist ist es dann weg!

Ich habe es auch schon zwei oder dreimal erlebt!

LG, Elke!
#5
hi monalou, das habe ich jetz nicht wirklich verstanden, meinst du unter dem admin cp bereich oder welche datenbank. kannst du mir den weg dorthin noch etwas genauer beschreiben, bin noch anfänger.habe nur die datenbank-tools unter admin cp gefunden.
danke
#6
Schau mal ob du im Kundencenter deines Webspace ( beim Hoster) PhpMyAdmin findest mit diesem Tool kannst du dann die DB bearbeiten!
Mach aber Sicherheit halber vorher ein Backup.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
vielen dank für eure hilfe, habe ich jetzt gefunden und geändert, danke
#8
Hallo!

Sorry, für einen Anfänger muss es ziemlich verwirrend sein. Ich habe MySQLDumper auf dem Webspace installiert, damit kann man auch sehr gut und einfach die Datenbank bearbeiten.

Hier kannst Du Dir runterladen und installieren. Anleitung liegt anbei! Damit kannst Du auch schnell und einfach Backups machen. Ich arbeite sehr gern mit diesem Programm!

LG, Elke!