Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeit im myBB Forum ?
#1
Question 
Hallo Liebe Forum Mitglieder,
habe eine Frage egal was ich im admin bereich bei uhrzeit einstelle geht diese 2 stunden vor. Bitte helft mir. Hier noch der Link zu meinem Forum Fussballwetten Forum
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Gruß admin83
#2
Suche benutzen, Thema oft genug behandelt. ^___^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Die Zeiteinstellungen müssen im Admin-CP und in deinem Benutzer-CP in den Optionen stimmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hab eraus bekommen das das en meinen server liegt. auch wenn ich sonst welche zeitwerte in der admin eintrage bleibt die zeit gleich im forum.
Gibt es einen mod dafür ?? der z.b. 2h ran addiert ?
Gruß admin83
#5
Siehe meine vorherige Antwort.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
alles Klar admin cp benutzer cp
Danke noch mal
Gruß admin83


[Bild: http://www.fussballwettenforum.de/images/banner2.gif]