Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenmoderation funktioniert nicht
#1
Hallo Community!

Möchte erstmal sagen, dass ich absolut begeistert bin von diesem Forum! Smile

Nun hab ich aber ein kleines Problem. Ich möchte nämlich einzelnen Foren Moderatoren zuweisen, die Beiträge als wichtig/unwichtig kennzeichnen können und Beiträge löschen und verschieben können. Ich habe also folgendes gemacht (nutze die deutsche Übersetzung):

ACP: Foren-Verwalten -> (Forum) Unterforen/Moderatoren -> Neuer Moderator -> Alles eingegeben und Flaggs gesetzt -> Moderator hinzufügen

Wenn ich mich jetzt aber mit diesem User einlogge, kann ich keine Beiträge löschen oder editieren.

Das wird ja wohl nicht daran liegen, dass das Forum nicht moderiert wird (Beiträge müssen von Mods freigeschaltet werden)? Habe auch alle Caches neu gebildet.

Ich danke euch schon mal für die Hilfe.

Gruss
LowRider
#2
Kannst du einen Link zum Forum posten und sagen, welches Forum es dort betrifft?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Dragon.

Es geht um das Forum Offtopic auf http://forum.ebc-clan.ch.

Der User test müsste eigentlich die Moderationsrechte haben.

*edit*
Hab gerade gesehen dass man hier sehr schön erkennen kann, dass der User test auch wirklich Moderator von diesem Forum ist.
#4
Kannst du mir die Zugangsdaten für den Benutzer test per PN zukommen lassen? Ebenso wäre es super, wenn du mir einen Zugang zum Admin-CP einrichten kannst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.