Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Email Notifikation
#1
Hallo,

Problem: unregestrierter User schreibt was in ein Forum, dessen Beiträge zur Moderatin bereitstehen. Ich als Moderator bekomme das nicht mit. Es kommt keine email.

Frage: was für eine Möglichkeit gibt es, eine email zu erhalten, die zur Moderation anstehende Themen ankündigt.

Danke für eure Hilfe.
#2
Ich weiß nicht ob es ein Plugin dafür gibt, da müsstest du mal gucken. Normalerweise werden die Themenanzahlen an zu moderierenden Themen/Beiträgen in den Foren-/Themenüberischten gezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
An genau so einem plugin hätte ich auch grosses Interesse.

Wenn ich als admin eine email bekommen würde sobald ein neuer beitrag im moderierten bereich eingeht wäre mir sehr geholfen. Ich habe aber leider bislang nirgends was gefunden.

Gruss
MyBB 1.2.13, Mysql 5.0.27, PHP 5.1.6, eAccelerator v0.9.5,
#4
Versuchs mal in einer der Mod-Communities. Da das Plugin nicht besonders aufwändig sein dürfte, hast du wahrscheinlich mehr Erfolg.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.