Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4
#1
Nabend,

entweder bin ich blind oder es gibt wirklich keinen Thread zu MyBB 1.4... Egal.
Was mich interessieren würde: Zurzweit werden ja Foren nach dem Veröffentlichen der eigenen Beiträge als nicht gelesen markiert. Wird das mit MyBB 1.4 korrigiert? Und was mich noch interessiert, der Release-Termin wurde ja verschoben. Aus welchen Gründen? Denn dieser "eigene-threads-werden-als-nicht-gelesen-markiert"-Bug nervt ziemlich und sollte bald behoben werden.
#2
Hier ist das Thema zu MyBB 1.4: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4258
Das System für das "als gelesen markieren" wurde neu programmiert. Da sollte es keine Probleme mehr geben.
Zum Release-Termin: Es gab nie einen offiziellen Termin und es wird auch keinen geben. MyBB 1.4 kommt, wenn es fertig ist. Im Moment ist es noch nicht fertig, also ist es noch nicht erschienen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.