Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einstellungen ändern
#1
Kann es sein, dass wenn man das deutsche Datenbankupdateskript installiert und eine Einstellung im Admin-Bereich ändert, dass dann die kompletten Einstellungen wieder zurückgesetzt werden?

Also ich meine:
Ich hatte davor schon die PR2-Version und habe einige Einstellungen verändert. Anschließend habe ich geupdatet auf die Final-Version. Dann habe ich das deutsche Datenbankupdateskript ausgeführt. Danach wollte ich wieder eine Einstellungen ändern. Nachdem ich das getan habe, haben sich alle Einstellungen wieder zurückgesetzt.

Ist es so, dass durch das Datenbankupdate die Einstellungen in der Datenbank überschrieben wurden, aber in der config-Datei nicht?
Und sobald man eine Einstellung ändert, wird die config-Datei mit den Werten aus der Datenbank überschrieben?

Gruß René
Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller  -  by www.r-ene.de
#2
Ja, so ist es. Hast du etwa die Readme nicht gelesen? Toungue
Zitat:Dieses Updatepaket wurde erstellt, um eine Neuinstallation des MyBB komplett zu übersetzen. Die Skripte funktionieren auch mit bereits verwendeten Foren, allerdings musst du im Anschluss alle Einstellungen im Admin-CP unter "Foreneinstellungen" -> "Ändern" neu setzen und speichern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Ja, so ist es. Hast du etwa die Readme nicht gelesen? Toungue

Ups, nee.... sorry Wink
Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller  -  by www.r-ene.de