Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei der Nutzeranzeige im Thread
#1
Also es ist so wenn in einem thread was angezeigt wir dann ist es so das unter der bewertung ne Komische Zahl steht die ich nie hinzugefügt habe und die schon seit anfang an da sit wie mache ich die weg???

(siehe Bild)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Schau mal ins Template postbit_author_user.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Wo kann man denn eigentlich die Reihenfolge dieser Punkte ändern?
Ich hab mir schon mal diese Datei angesehen, aber Bewertungen und Warnlevel waren da iwie nicht mit drinne. Ich wollte den Status durch ein Symbol ersetzen. Das klappt auch ohne Probleme, aber leider steht da immer noch Status: "Bild". Und das auch noch mitten drin Sad
mfg erc
Zitieren
#4
Du kannst im oben genannten Template die Zeilen vertauschen.
Ohne die Seite zu sehen, kann man sich unter dem Problem mit dem Bild nichts vorstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
So, ich habs nun hingekriegt Big Grin
Naja - fast. Das Warning-Level steht immer noch ganz unten:
   
Das Steht jetzt aber nicht mit in genanntem Template drinne Dunno
mfg erc
Zitieren
#6
ercvomnil schrieb:So, ich habs nun hingekriegt Big Grin
Naja - fast. Das Warning-Level steht immer noch ganz unten:

Das Steht jetzt aber nicht mit in genanntem Template drinne Dunno
mfg erc
Das Warning-Level befindet sich im Template "postbit".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ah, thx gefunden. Ich dachte mir, eigentlich müßte es ja reichen, diese Variable {$post['fws_w_level']} in die postbit_autor_user einzufügen, damit es vor dem Symbol steht - allerdings wird das ding dann seltsamerweise nicht mehr angezeigt. Liegt das an der php? Muss ich da noch iwas ändern?
mfg erc
Zitieren
#8
Die Variable wird es erstelle, nachdem das Template geladen wurde, da nur dort ein Hook eingebaut ist. Das kannst du nicht so einfach ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ich habs jetzt Big Grin
Ich einfach die {$post['onlinestatus']} mal in Postbit verschoben, und ein <div align="left"></div> mit drinne, nun gehts Big Grin
   
Zitieren