Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit dem Thx Plugin.
#1
Hallo.

Wie das Topic schon sagt, habe ich ein Problem mit Thank You 2.0.
Ich habe alle Dateien in den angegebenen Ordner geladen, und das Plugin installiert. Wenn ich jetzt auf ein Beitrag von irgendeinem User klicke, dann kommt folgendes:

   

Außerdem ist bei den Postbot Buttons, nicht der Danke Button dabei.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#2
Mit den Sprachdateien des Plugins stimmt irgendetwas nicht. Stelle sicher, dass diese komplett übertragen wurden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich habs jetzt soweit geschafft, dass nicht mehr dieser Text auf dem Screen kommt. Der Button ist aber beim Postbit immernoch nicht dabei.
Ich wollte hier nochmal hochpushen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#4
Du musst den Button vermutlich ins Template postbit einfügen. Vielleicht weiß jemand mehr, der das Plugin benutzt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Was mir noch aufgefallen ist.
Ich musste keine Java-Datei beim installieren hochladen.
Ist das Normal?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche MyBB Thx plugin (Guck In Thema) McJump 0 1.287 14.02.2011, 17:36
Letzter Beitrag: McJump
  [Frage]Thx Plugin ! tm2 7 2.368 02.04.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Jockl
  [Suche] THX Plugin Aqoniis 8 3.418 05.02.2010, 07:18
Letzter Beitrag: Jockl
  [Fragen/Probleme] THX-System und Repupation Brainy112 0 1.263 07.11.2008, 18:16
Letzter Beitrag: Brainy112
  [Bug-/Fehler] THX-Plugin Brainy112 6 2.422 06.11.2008, 15:43
Letzter Beitrag: Brainy112