Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
attachment
#1
hallo

habe Probleme mit dem runterladen von Videos.

habe für test zwecke mal 3 Kurzvideos rauf gespielt und das ging auch problemlos habe natürlich vorher im admin-cp die Dateiendung freigegeben plus grösse.

im Posting selber steht auch alles richtig drinnen aber wenn man sich das video anschauen will wird nur eine Datei mit dem namen "attachment.php" heruntergelden grösse 0 Bytes.

lg.monyka
#2
Welche Dateiendung haben die Dateien?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
wmv

Windows Media-Audio-/Videodatei (.wmv)

lg.monyka
Bin jetzt nochmals alles durchgegangen, Dateigröße und Name ist ok.

aber wenn man es sich anschauen will geht es leider immer noch nicht.

lg.monyka
#4
Mit welchem Browser bist du unterwegs? Kannst du es auch mal in einem anderen Browser probieren?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
hallo


gehe normalerweises nur mit Firefox rein.

IE7 leitet mich auf die seite: http://xxx.net/attachment.php?aid=21

vermute schon langsam das was nicht stimmt beim hochladen der videos finde sie mit meinen ftp programm nicht auf dem server.
#6
monyka schrieb:vermute schon langsam das was nicht stimmt beim hochladen der videos finde sie mit meinen ftp programm nicht auf dem server.
Alle Attachments werden umbenannt und bekommen die Endung .attach. Damit ist es fast unmöglich die Dateien direkt zu öffnen oder auszuführen. Das soll so sein, damit niemand Attachemnts bekommen kann, zu denen er auf normalem Weg keine Berechtigung hat.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.