Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Gelöst] Validierung "index.php"
#1
Hallo ins Forum,

beim Validieren der "…/forum/index.php" stoße ich auf zwei Fehlerhinweise (s. Anhang).
  1. in welchem Template oder in welcher Datei ändere ich den
    Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html lang="de">
    in
    Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">
    ?
  2. die 2. Fehlermeldung resultiert (offensichtlich) aus Plugins.
    Kann ich die zwei "onload"-Parameter zusammenführen - wenn ja, wo? Oder muss ich das als gegeben hinnehmen?
Ich bitte um Hilfe.

Danke für die Antwort(en) und...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
zu 1)
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6583

zu2)
Code:
function addLoadEvent(func) {
    var oldonload = window.onload;
    if (typeof window.onload != 'function') {
        window.onload = func;
    } else {
        window.onload = function() {
            oldonload();
            func();
        }
    }
}
Gruß
Mad4Milk
Freizeitspass mit Volleyball
#3
Hallo Mad4Milk,

zu 1.: ist gelöst Smile

zu 2.: sagst du mir bitte noch, in welcher Datei an welcher Stelle ich den Code ersetze oder hinzufüge? Wink

[Edit]
zu 2.: ist gelöst: die Funktion wurde im Template "index" eingebunden - die Startseite "index.php" ist "valid". Smile

Danke für die Hilfe und...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Gelöst]Index umbennnenen Jan 8 1.936 20.09.2007, 09:12
Letzter Beitrag: NetHunter
  Validierung der index.php modercol 4 1.183 24.03.2007, 17:16
Letzter Beitrag: modercol