Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins anpassen
#1
Toungue 
Hallo,

ich habe z.b. den MOD "download" auf den server geladen und auch aktiviert.
der link funkt. auch aber es fehlt der header und der footer sowie die seitlichen grafiken wie auf den anderen seiten.

Wenn ich jetzt ein template mit dem namen "download neu anlege und dort dann
auch alles soweit eingefügt habe {$header} usw. klappt das auch mit der anzeige.

doch nun fehlt der komplette inhalt von downloads. in der download.php finde ich aber keine details wie $downloads oder so um diese dan im template einzufügen.

wie passe ich das ganze meiner seite an? habe hier nix in der richtung gefunden im forum, oder habe ich was überlesen ....

wer weiss rat ?

grüsse darkness_design

Nachtrag: sorry der footer ist da... aber header fehlt und keinerlei grafik drumrum


Hat sich erledigt !

Wer suchet der findet....

Tipp : Einfach nach der installierten template suchen und entsprechend bearbeiten fertig.
lol und ich such mir nen wolf
Zitieren
#2
Beim aktivieren muss doch ein Template für das Plugin angelegt werden. Meine ich. Dann benutze mal die Suchfunktion für Templates, und suche mal nach download, oder was auch immer. Dann füge dort den header etc. ein.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Tha Killer schrieb:Beim aktivieren muss doch ein Template für das Plugin angelegt werden. Meine ich. Dann benutze mal die Suchfunktion für Templates, und suche mal nach download, oder was auch immer. Dann füge dort den header etc. ein.

Danke für Deine schnelle Antwort Killer... Wink

Grüße darkness_design
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugins an Google SEO anpassen whiterose 2 621 14.09.2010, 15:37
Letzter Beitrag: whiterose