Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sicherungs Ordner für Datenback up
#1
Huhu,

also ich habe da mal eine allgemeine Frage, ich möchte ein Datenbackup machen, und kann nicht den Sicherheitsordner anklicken.
Also habe ich zwei Datenbackups auf meinen Rechner runtergeladen.

Wenn ich nun nach vorhandene Backups gucke wird gesagt, der Sicherheitsordner ist leer.

Was genau heißt das nun? Kann ich kein Sicherungsordner anlegen? Muss ich dafür son Plug installieren?

Und wie bekomme ich die Backups die auf meinem Rechner liegen hoch? Über FTP denke ich mal, aber wo genau muss ich die dann hinladen?

Lieben Gruss M'era Luna
#2
Die Backups auf deinem Rechner kannst du mit PhpMyAdmin wieder einspielen.
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#3
Ok, danke dann weiß ich ja bescheid!

Lg