Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag nach rechts verschoben
#1
Hallo zusammen

Gestern hat sich ein User neu registriert, den ich daraufhin zum Moderator machte.
Wenn er jetzt einen Beitrag schreibt wird alles nach rechts verschoben. Wenn ich oder jemand anders einen Beitrag schreibt bleibt das Forum so wie es sollte.

Siehe die betroffenen Beiträge:
http://www.pc-tips.ch/showthread.php?tid...618#pid618

Die Beiträge sind erst nach dem letzten Beitrag nach recht verschoben. Kommischerweise sind nur diese Beiträge betroffen andere Beiträge in anderen Foren ist alles ganz normal.

In dem BenutzerCP --> optionen ändern wurde nichts wichtiges geändert.

Hat jemand von euch ein Tipp wie es soweit kommen konnte?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#2
Hallo Beatrice63,

Du hast ziemlich viele Fehler in deinem Templates, bringe diese bitte in Ordnung. Wahrscheinlich liegt es an diesen Fehlern.
http://validator.w3.org/

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Ja diese Fehler sind mir bekannt, nur mir fehlt momentan die Zeit dazu. Aber kommischerweise liegt das Problem nur in diesen Beiträgen.
Andere Foren sind nicht betroffen davon. Auch können alle anderen Mitglieder und Moderatoren im Forum schreiben ohne das dass Forum nach rechts verschoben wird.

Liegt das evt. am Forenstyle oder so?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#4
Ich gehe davon aus, dass der Fehler durch die vielen anderen Fehler im Template dieses Styles hervor gerufen wird.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Jetzt habe ich gerade in meinem Forum ein neues Thema zu testzwecken geschrieben, und das betroffene Mitglied geantwortet. Jetzt gehts auf einmal.

Der Fehler lag daran das ein Mitglied ein Bild-Link in den Beitrag eingefügt hat. Das Bild war folgendermassen zu gross für's Forum, dadurch wurden alle Beiträge nach rechts verschoben.

Jetzt habe ich im Editor --> Bild einfügen deaktiviert das so was nicht mehr vorkommt.

Die Anleitung dazu findet ihr hier, die auch super funktioniert:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...3#pid44543
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.